[Tagebuch] Ich lebe noch!

Stadt-Land-Food2014-07-02

Guten Morgen!

Ein kurzes Lebenszeichen – mein Rechner ist vor etwas mehr als 2 Wochen abgeraucht und es hat etwas länger gedauert, bis er repariert und alle Daten wieder hergestellt waren. Dafür habe ich jetzt eine echte Rennmaschine ;-)

Da das Schreiben auf meinen Mobilgeräten beschwerlich ist und auch das Laptop des Mannes keine Hilfe war, da dort nicht meine benötigten Programme und auch nicht die ganzen Fotos waren, habe ich mir eine kleine Blogauszeit gegönnt.

Aber jetzt bin ich wieder da und habe sicher reichlich zu berichten in der nächsten Zeit – ich habe mich nämlich vom Backwahn anstecken lassen und auch schon lecker-leichte Sachen für euch gebacken! Ausserdem möchte ich berichten, wie es mir ohne WW geht und wie ich den ein oder anderen Tip von Katharinas Hinweisen zum Wohlfühlgewicht nach TCM umgesetzt habe.

Jetzt kümmere ich mich erstmal um die zig Fotos, die ich bearbeiten muss und alles andere, was liegen geblieben ist, und dann lest ihr bald wieder von mir.

Einen hübschen Tag wünscht

Tina

Print Friendly

Hinterlasse eine Antwort

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!

Du kannst diese HTML tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>